Bewerbung (oder so) IT-Systemadministration

Tach auch!

Also das mit dem Bewerben kann ich ja gar nicht. Mich selbst verkaufen und so. Nee, ist echt nicht mein Ding. Aber dafür das mit den Computern bzw. Servern und diesem Internet!

OK, natürlich nicht perfekt. Denn aus gesundheitlichen Gründen konnte ich lange nichts mehr in einem Firmenumfeld machen. In übersichtlicher Form:

Was ich kann und tun möchte:

Womit ich serverseitig schon zu tun hatte:

Was ich noch nicht (gut) kann, aber gern lernen & tun möchte:

Wofür ich nicht zu haben bin:

Warum ich so seltsam bin:

Ich bin Autist (ohne „offizielle“ Diagnose). Lärmempfindlich, nicht unendlich belastbar, kein Blickkontakt, nicht unbedingt ein Teamworker und absolut kein Party-Mensch. Gnadenlos ehrlich und direkt, Diplomatie Fehlanzeige. Dafür sehr technisch denkend.

Meine Stärken:

Meine Schwächen:

Ab wann ich zu haben bin:

Im Homeoffice hier in Düsseldorf ginge ein Anfang recht schnell, aber auf Dauer will ich ja hier weg. Ein offizieller Beginn im Juli oder August wäre super. Ansonsten kann man ja auch miteinander reden, ne? :-)

Nicht abgeschreckt?

Prima :-) Hier geht's zum ausführlichen Lebenslauf und zur Beschreibung der bisherigen Tätigkeiten.

Fragen? Oder sogar gleich 'ne Einladung?

➡ ️Kontaktdaten